In feierlichem Rahmen

RENSCH-HAUS ehrt und verabschiedet verdiente Mitarbeiter

17.11.23 news

Das gesamte Arbeitsleben in einem Unternehmen zu verbringen, können sich heutzutage nicht mehr viele Arbeitnehmer vorstellen. Umso schöner ist es, langjährigen Mitarbeitern für Ihre Treue zu danken. Am Freitagabend nahm der Fertighaushersteller RENSCH-HAUS GMBH aus Kalbach-Uttrichshausen die Jubiläen von gleich 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Anlass, um diese im feierlichen Rahmen zu ehren. Ebenfalls wurden acht Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

In gemütlichem, aber auch gleichzeitig feierlichem Ambiente des Hotel-Restaurants „Taufstein“ (Gemeinde Kalbach) begrüßten die Geschäftsführer der RENSCH-HAUS GMBH, Martin Rensch und Dirk Wolschke, sowie der Junior- als auch der Seniorchef die Jubilare und zukünftigen Ruheständler. Mit einer Ehrenurkunde und einem Präsent wurden die Mitarbeiter für ihre 45-, 40-, 25- und 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt sowie die zukünftigen Ruheständler offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilweise Jahrzehnte in einem Unternehmen arbeiten und ihm die Treue halten. Dies ist ein Zeichen von großer Loyalität und zeigt, dass Menschen gerne in unserem Unternehmen arbeiten, sich einbringen und engagieren“, sagte Geschäftsführer Martin Rensch anerkennend und fuhr fort: „Es bestätigt unsere Philosophie von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt und ist für uns als Familienunternehmen Ansporn, dies auch zukünftig im täglichen Miteinander zu leben. Den zukünftigen Ruheständlern wünschen wir alles Gute sowie Gottes Segen und dass Sie den Ruhestand noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen können.“

Für 45 Jahre geehrt wurden:
Thomas Metz, Thomas Jäger und Helmut Hach (nicht anwesend)

Für 40 Jahre geehrt wurden:
Winfried Weitzel, Claudia Müller, Ottmar Möller und Harald Kess

Für 25 Jahre geehrt wurden:
Sascha Biel und Kerstin Wiegand

Für 10 Jahre geehrt wurden:
Erwin Röbig, Kevin Schäfer, Jens Malkmus und Judith Rüttiger

In den Ruhestand verabschiedet wurden:
Ottmar Möller, Gerhard Grom, Joachim Stark, Werner Jordan, Ewald Maul (nicht anwesend), Berthold Hach, Thomas Bold (nicht anwesend) und Thomas Metz

Bildunterschrift:
Geehrt für 40 und 45 Jahre Betriebszugehörigkeit bei RENSCH-HAUS
Dirk Wolschke (Geschäftsführer), Daniel Rensch (Assistent der Geschäftsführung), Thomas Metz, Ottmar Möller, Claudia Müller, Harald Kess, Thomas Jäger, Winfried Weitzel und Martin Rensch (Geschäftsführer) (v.l.)

zurück zur Übersicht