Mein Wunschhaus

Qualität

Qualität und Langlebigkeit sind unverzichtbare Voraussetzungen für den Bau des eigenen Hauses. Qualität beginnt beim Material und bei den verwendeten Baustoffen.

Qualität bis ins Detail: Von der Schraube bis zum Dämmstoff wird daher jedes Teil mit Sorgfalt ausgewählt, damit wir unseren Kunden die RENSCH-HAUS Qualität in vollem Umfang bieten können. Manufaktur mit den traditionellen Werten der Baukunst Es sind die traditionellen Werte der Baukunst, die bei RENSCH-HAUS ihre Gültigkeit haben.

Wir verstehen uns als Haus-Manufaktur - ohne industrielle Massenproduktion mit ihren technischen Kompromissen. Verbunden mit modernster Technik, erreichen wir höchste Präzision auf handwerklicher Basis bei individueller Herstellung. Sie verschafft uns die notwendige Zeit, uns technischen Details genauso intensiv zu widmen wie unseren Bauherren. Deshalb sind wir der richtige Partner für Menschen, die großen Wert auf Qualität legen und Freude daran haben, dass ihr Haus etwas Besonderes ist und ihren hohen Ansprüchen gerecht wird.

RENSCH-HAUS ist Mitglied

im BDF, Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V.

in der QDF, Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau

in der Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser e.V.

Jetzt Infopaket
anfordern!
Hausbau-BLOG
lesen...
Über 100 Referenz-
häuser online!