Mit besten Empfehlungen:

Monat für Monat ein Haus mit Wow-Effekt.

Entdecken Sie jeden Monat ein neues Traumhaus von RENSCH-HAUS und lassen Sie sich von vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und raffinierten Grundrissen inspririeren.

EIGENSCHAFTEN
Wohnkonzept Einfamilienhaus
Dachform Satteldach
Erdgeschoss81 m²
Dachgeschoss67 m²
Gesamt148 m²
Alle m²-Angaben sind Circa-Angaben und beziehen sich auf die nutzbare Fläche.

HAUS des MONATS September

Dieses Haus bietet viel Raum für kreative Wohnideen. Der Essbereich ist als Zentrum des Hauses angelegt, das großzügige Wohnzimmer bietet den Zugang zur Terrasse. Im Dachgeschoss sind Eltern- und Kinderbad durch eine Schiebetür getrennt, wobei auch die gleichzeitige Nutzung möglich ist. Clever gelöst: Der Komforterker in Kombination mit der Terrassenüberdachung für mehr wetterunabhängigen Platz.

Jetzt informieren
Grundriss: Erdgeschoss
Grundriss: Dachgeschoss

146 Jahre RENSCH-HAUS. Die Häuser des Monats im Überblick.

Das sagen unsere Kunden:

„Wir empfehlen RENSCH-HAUS auf jeden Fall weiter.

Wir haben das Unternehmen sogar schon Bekannten empfohlen und die wohnen nun auch schon in ihrem Haus von RENSCH-HAUS.“

Familie Böhmer

„Wir wurden dabei unterstützt ein Grundstück zu finden, was in unserer Region gar nicht so leicht ist.

Wie bei einem Zahnrad hat alles sehr gut ineinandergegriffen. Wir sind überzeugt von der Qualität und der Arbeitsweise bei RENSCH-HAUS.“

Familie Brugger

„Es wurde immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen.

Vor allem das persönliche Kümmern und für uns da sein hat uns gut gefallen.“

Familie Oehmichen

„Wir haben mit RENSCH-HAUS sehr gute Erfahrungen gemacht und würden das Unternehmen auch an andere Familien weiterempfehlen.“

Familie Meister

„Da ich mit RENSCH-HAUS so zufrieden war, habe ich einem guten Freund empfohlen auch mit RENSCH-HAUS zu bauen.

Und siehe da, er hat als Nachbar hier gebaut und ist genauso zufrieden wie ich.“

Bernhard Witt

„An den ersten Hausbautag kann ich mich heute noch erinnern. Ich glaube, ich habe um vier Uhr morgens schon gewartet, bis der erste LKW von RENSCH-HAUS ankommt. Das war ein sehr emotionaler Tag.

Ums kurz zu sagen, ich würde immer wieder mit RENSCH-HAUS bauen.“

Sandro Zaffarana

Familie F-H.:

„Uns hat gut gefallen, dass wir immer einen Ansprechpartner hatten.

Wir würden immer wieder mit RENSCH-HAUS bauen, weil uns viele Sachen begeistert haben.“

„Die Planung mit RENSCH-HAUS funktionierte sehr gut.

Alle Wünsche wurden umgesetzt. Auch die Küchenplanung war sehr gut.“

Familie Schrott

„Man hat uns alles ausführlich erklärt, das fanden wir toll. Wir konnten uns ein richtig gutes Bild vom Hausbau machen.

Meine Frau war schwanger, deshalb mussten wir den Zeitplan perfekt einhalten. Das hat wunderbar geklappt.“

Familie F.

„Ich habe ein neues Haus auf einen alten Keller gebaut, weil ich gerne das Alte mit dem Neuen kombinieren wollte. Am Tag der Montage stand ich den ganzen Tag am Fenster und habe zugeschaut.

Das war hervorragend!“

Judith Ciba

„Die fachliche Kompetenz hat uns überzeugt.

Alle Kosten sind uns aufgelistet worden. Wir haben ein Effizienzhaus 40 PLUS gebaut und waren sehr erstaunt wie viel wir jetzt bei den Energiekosten sparen. Wir würden wieder mit RENSCH-HAUS bauen, denn wir waren mit allem zufrieden.“

Familie Mogk

„Wir haben uns für die RENSCH-HAUS Frischluft-Wärmetechnik entschieden und für eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher, sodass wir den Energieeffizienzstandard 40 PLUS erfüllen.

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt bei RENSCH-HAUS und würden immer wieder so bauen.“

Familie L.

Fast schneller als Ihr Umzug.

Über RENSCH-HAUS.

Ein starkes Fundament: Respekt.

Ob gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Partnern oder der Natur — wir handeln mit Respekt und auf Augenhöhe. Daraus folgt auch, dass wir unsere Häuser so bauen, als bauten wir sie für uns selbst. Was gibt es Schöneres, als auf diese Weise Tag für Tag Häuser zu bauen, die jedem Kunden ein wertvolles Zuhause sind.

Bauen mit Respekt
Natürlich
nachhaltig
Energie-effizienz
145 Jahre Familienunternehmen

146 Jahre Erfolgsgeschichte.


Was vor langer Zeit mit einer Idee begann, ist heute der Bau zukunftsweisender, besonders energieeffizienter Häuser im gesamten Bundesgebiet. Dabei haben wir den traditionellen Hausbau mit den modernen Erkenntnissen der Wohngesundheit, der Nachhaltigkeit und der vorbildlichen Energieeffizienz miteinander perfekt kombiniert. Diese Erfahrung und die individuellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden führen zu den besonderen Häusern von RENSCH-HAUS.

Mehr erfahren

Jetzt online oder telefonisch informieren.

RENSCH-HAUS in Ihrer Nähe.

Finden Sie Ihren Fachberater vor Ort.

Entdecken Sie jetzt weitere Häuser von RENSCH-HAUS.

Einfamilienhaus Avenio Haus entdecken
Einfamilienhaus Boston Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Berlin Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Frankfurt Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Rio Haus entdecken
Einfamilienhaus Montreal Haus entdecken
Einfamilienhaus New York Haus entdecken
Einfamilienhaus Reno Haus entdecken
Einfamilienhaus Sydney Haus entdecken
Einfamilienhaus Toronto Haus entdecken
Einfamilienhaus Vancouver Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Liechtenstein Haus entdecken
Einfamilienhaus San Diego Haus entdecken
Einfamilienhaus Victoria Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_2_V21 Haus entdecken
Einfamilienhaus Ancona Haus entdecken
Einfamilienhaus Göteborg Haus entdecken
Einfamilienhaus Bad Vilbel L Haus entdecken
Einfamilienhaus Bad Vilbel M Haus entdecken
Einfamilienhaus Innovation R Bad Vilbel Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Regensburg Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Turin Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Worms Haus entdecken
Einfamilienhaus Korfu Haus entdecken
Einfamilienhaus Stockholm Haus entdecken
Mehrere Generationen Valencia Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Nagel Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Linz Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Trier Haus entdecken
Einfamilienhaus Modena Haus entdecken
Einfamilienhaus Oslo Haus entdecken
Einfamilienhaus Ambiente 17143T Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_1_V32 Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_1_V34 Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_1_V41 Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_2_V15 Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_2_V18 Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_2_V22 Haus entdecken
Einfamilienhaus Entwurf R140_3_V05 Haus entdecken
Einfamilienhaus Innovation R140_3_V08 Haus entdecken
Einfamilienhaus Innovation R140_3_V09 Haus entdecken
Einfamilienhaus Kopenhagen Haus entdecken
Einfamilienhaus Palermo Haus entdecken
Einfamilienhaus Ancona M Haus entdecken
Einfamilienhaus Ancona XL Haus entdecken
Einfamilienhaus Oslo M Haus entdecken
Einfamilienhaus Göteborg M Haus entdecken
Einfamilienhaus Göteborg XL Haus entdecken
Einfamilienhaus Modena M Haus entdecken
Einfamilienhaus Modena XL Haus entdecken
Einfamilienhaus Oslo XL Haus entdecken
Einfamilienhaus Merano Haus entdecken
Einfamilienhaus Barcelona Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Konstanz Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Lindau Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Primavera Haus entdecken
Einfamilienhaus Montana Haus entdecken
Einfamilienhaus Orlando Haus entdecken
Einfamilienhaus Ventura Haus entdecken
Einfamilienhaus Stadtvilla Arizona Haus entdecken
Einfamilienhaus Stadtvilla Florenz S Haus entdecken
Einfamilienhaus Stadtvilla Memphis Haus entdecken
Einfamilienhaus Stadtvilla Chicago Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Lancaster Haus entdecken
Einfamilienhaus Kundenhaus Santorin Haus entdecken
Stadtvilla Michigan Haus entdecken
Stadtvilla San Antonio Haus entdecken
Stadtvilla Calgary Haus entdecken
Stadtvilla Nebraska Haus entdecken
Einfamilienhaus Bungalow Liberty M Haus entdecken
Einfamilienhaus Bungalow Liberty L Haus entdecken
Einfamilienhaus Marseille L Haus entdecken
Einfamilienhaus Marseille M Haus entdecken
Einfamilienhaus Marseille XL Haus entdecken
Einfamilienhaus Monaco L Haus entdecken
Einfamilienhaus Monaco XL Haus entdecken
Einfamilienhaus Nizza L Haus entdecken
Einfamilienhaus Nizza XL Haus entdecken
Einfamilienhaus Madeira Haus entdecken
Einfamilienhaus Riviera Haus entdecken
Bungalow Rhodos Haus entdecken
Wohnen und Arbeiten Genua Haus entdecken
Wohnen und Arbeiten Neapel Haus entdecken
Wohnen und Arbeiten Savona Haus entdecken
Stadtvilla Stadtvilla Atlanta Haus entdecken
Wohnen und Arbeiten Verona Haus entdecken
Doppelhaus Catania Haus entdecken
Doppelhaus Como Haus entdecken
Doppelhaus Piemont Haus entdecken
Doppelhaus Messina Haus entdecken
Doppelhaus Pesaro Haus entdecken
Doppelhaus Ravenna Haus entdecken
Doppelhaus Rom Haus entdecken
Doppelhaus Salerno Haus entdecken
Doppelhaus Torino Haus entdecken
Doppelhaus Vicenza Haus entdecken
Doppelhaus Ambiente 0122T Haus entdecken
Doppelhaus Ambiente 1127T Haus entdecken
Doppelhaus Ambiente 2143T Haus entdecken
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Varese Haus entdecken
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Matera Haus entdecken
Mehrere Generationen Mailand Haus entdecken
Mehrere Generationen Bergamo Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 202 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 111 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 119 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 123 (3. Giebel) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 125 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 126 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 134 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 135 (Satteldach) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 135 (Walmdach) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 136 (Doppelhaushälfte) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 143 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 156 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 157 (Satteldach) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 157 (Walmdach) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 159 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 169 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 123 (Pluspaket) Haus entdecken
Mehrere Generationen CLOU 254 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 135.1 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 138 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 140 (Variante 1) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 140 (Variante 2) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 166 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 174/173 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 100 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 140.1 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 119.1 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 123.1 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 128.1 (Doppelhaushälfte) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 136.1 (Doppelhaushälfte) Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 145 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 149 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 151 Haus entdecken
Einfamilienhaus CLOU 158 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 134 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 148 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 150 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 157 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 158 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 159 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 165 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 160 Haus entdecken
Einfamilienhaus Life 156 Haus entdecken