Mein Wunschhaus

Referenzhaus: Kundenhaus in 63322 Rödermark

Uns hat besonders gut an RENSCH-HAUS gefallen:

"Besonders gefallen hat uns die äußerst freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Salmen. Beim Verwirklichen unserer Wünsche haben wir sehr von seiner weitreichenden Erfahrung und vielen guten Ideen und Anregungen profitiert.

Wir haben uns viele andere Anbieter in der Musterhaus-Siedlung Bad Vilbel angesehen, hier waren die klassischen Gebrauchtwagenverkäufer und Drücker-Kolonnen Klischees passender als alles andere. Bei keinem dieser Anbieter fühlten wir uns annähernd so gut aufgehoben und hatten immer das Gefühl, dass es um die Verwirklichung unserer Vorstellungen ging und nicht um die Gewinnmaximierung wie bei Herrn Salmen.

Wir waren sehr positiv überrascht, dass dieses Engagement auch nach der Vertragsunterzeichnung unverändert weiterging. Herr Salmen stand uns bei allen Fragen und Herausforderungen, die im Baualltag immer wieder mal auftreten, zur Seite.

Weiterhin war ein entscheidender Faktor für uns die quasi unbegrenzten Entfaltungsmöglichkeiten die uns Rensch geboten hat. Alle unsere "Sonderwünsche" wie z.B. besondere Grundriss-Änderungen, Raumaufteilung, technische Spezialitäten, Eigenleistungen usw. wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit möglich gemacht."


Hausdaten:

Haustyp: Stadtvilla mit Walmdach
Baujahr: 2014


Ihr RENSCH-HAUS Fachberater

Roland Salmen
Roland Salmen
06101 583451
 0173 3027220
r.salmen@rensch-haus.com
Jetzt Infos
anfordern!
Hausbau-
BLOG
Über 200
Referenzen