Mein Wunschhaus

Referenzhaus: Familie Müller aus Zwickau

Uns hat besonders gut an RENSCH-HAUS gefallen:

"Vor 25 Jahren haben wir uns für ein RENSCH-HAUS entschieden und sind immer noch sehr zufrieden. Schon damals energieeffizient und nachhaltig gebaut. Individuell, gesund, massiv & aus Holz. Wohlbefinden rundherum, wirklich gute Qualität nach all den Jahren keine nennenswerten Mängel, so haben wir vor 12 Jahren noch einmal mit RENSCH-HAUS gebaut; diesmal einen Bungalow für die Eltern; wieder sehr zufrieden!

DANKE! Wohlbefinden seit 24 Jahren & die langlebige gute Qualität - immer noch alles in Ordnung. Philosophie der Firmenleitung: freie Planung, Kompetenz & Erfahrung, gute Ausführung und Materialien."


Hausdaten:

Haustyp: Einfamilienhaus mit Satteldach und Einliegerwohnung im Souterrain
Baujahr: 1993, Anbau Wintergarten 2001, Aufbau Gaube 2013


Ihr RENSCH-HAUS Fachberater

Angela und Peter Müller
Angela und Peter Müller
0371 3363311
 
chemnitz@rensch-haus.com
Jetzt Infos
anfordern!
Hausbau-
BLOG
Über 200
Referenzen