Mein Wunschhaus

Referenzhaus: Kundenhaus bei Coburg

Uns hat an RENSCH-HAUS besonders gut gefallen:

"Vom ersten Tag an waren unsere Fachberater gute Wegbegleiter. Als wir zum ersten Mal bei Ihnen am Tisch saßen, da hab ich schon mal geschluckt, als ich die Zahlen sah. Das war schon eine Summe. Aber sie haben alles realistisch dargelegt, keine Kosten verschwiegen, sondern jedes Detail wurde mit uns durchdacht und besprochen. Jetzt, nach dem das Haus steht und wir nun schon fast ein Jahr darin wohnen dürfen, kann ich sagen: Alles richtig gemacht! Die Finanzierung hat gepasst! Wir wurden wirklich gut beraten und auch über die Zeit der Bauphase immer gut begleitet. Bei Fragen hatten die Fachberater immer ein offenes Ohr für uns - vielen Dank dafür!

Ein Lob geht auch an RENSCH-HAUS: die Jungs, welche das Haus aufgestellt haben, waren einfach nur topp! Gute Arbeit und sehr freundlich – Note 1!  Mit der Baubegleitung durch den Bauleiter waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Es läuft ja nicht immer alles glatt beim Hausbau aber er hat sich wirklich für uns ins Zeug gelegt."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hausdaten:

Haustyp: Einfamilienhaus mit Satteldach
Baujahr: 2017


Ihr RENSCH-HAUS Fachberater

Angela und Peter Müller
Angela und Peter Müller
0371 3363311
 
chemnitz@rensch-haus.com
Jetzt Infos
anfordern!
Hausbau-
BLOG
Über 200
Referenzen